Unique

Unique, geb. 2004, Holsteiner,Schimmel, 1,71m

Zuchstute mit Olympiablut

Ein Rohdiamant des schon zu Lebzeiten legendären CASSINI I.
Über LANGATA EXPRESS xx und LITTLE LION xx ist das mütterliche Pedigree gewissermaßen „blutaufgefrischt“.
Die Großmutter JENNI war auch Mutter zu Dirk Hafemeisters Superstute und Olympiasiegerin ORCHIDEE. Die besondere Visitenkarte ist jedoch der Stamm 275, der neben dem international erfolgreichen Vererber CASH/Hugo Simon auch dessen Mutter LANDGRÄFIN 10/Hugo Simon und vor allem auch deren Brüder LANDGRAF I und II hervorbrachte. LANDGRAF I ist der erfolgreichste Springpferdevererber aller Zeiten geworden, sein Vollbruder LANDGRAF II ging nach kurzem Deckeinsatz auch international im Sport. Eine Schwester und zwei Brüder zu unserer Unique sind bereits siegreich bis zur internationalen schweren Klasse. Ein Halbbruder ist der international sportlich und züchterisch erfolgreiche Concept.

Unique ist für April 2014 tragend von Quidam de Revel

 

 

 

 Unique, M-Springen

 

 

 

 Unique 4 jährig

 

 

 

 

 Stakkato Stutfohlen aus Unique von 2013

 

 

 


Unique

geb. 2004

Cassini I Capitol

Capitano

Folia
Wisma Caletto II
Prisma
Florina I Langata Express XX Mansingh
IL Regalo
Jenni Little Lion XX
Schneenelke